Veröffentlicht: Dienstag, 12. Juni 2018

Landesnachtwallfahrt 2018

Herzliche Einladung zur Landesnachtwallfahrt der TJB/LJ und JB/LJ Strass, am Freitag, 22. Juni 2018, zur Wallfahrtskirche Maria Brettfall nach Strass im Zillertal.

Ein Fixpunkt im Jahresprogramm der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend ist die Landesnachtwallfahrt. 

„Über das ganze Jahr gibt es ein vielfältiges Programm in der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend. Daher ist es uns auch ganz wichtig, dass wir uns auch einmal auf einige wesentliche Dinge besinnen. Die Landesnachtwallfahrt ist die beste Gelegenheit zu danken für alles, was gemeinsam möglich ist, und auch darum zu bitten, dass zukünftige Projekte gut umgesetzt werden können. Und auch dafür, dass alle von den vielen Unternehmungen immer wieder gut nach Hause kommen“, laden Landesleiterin Stephanie Hörfarter und Landesobmann Dominik Traxl herzlich ein.

Facebook